FLIESEN | BAD BODEN WAND |

Bad

Als Fliesenleger und als Privatmann bin ich der Meinung, dass Badezimmer Entspannnung und Ruhe ausstrahlen sollten. Farbe, Form und Harmonie des verwendeten Feinsteinzeugs, verbunden mit perfekter Ausführung, lassen Wünsche wahr werden.

Boden

Bodenfliesen bestimmen maßgeblich die Grundoptik eines jeden Raumes. Dabei sind inszwischen, was Oberflächenstruktur und Farbe anbelangt, fast keine Grenzen mehr gesetzt. Wo früher noch ein empfindlicher Parkett lag, glänzt heutzutage ein strapazierfähiger Fliesenboden

Big

Ganz neue Potenziale bieten die Big-Fliesen, welche es bis zu 3 x 1,5 m gibt. Räume wirken dadurch großzügiger. Ich verbaue dabei stets beste Materialen, welche in ihrer Struktur nicht nur edel wirken, sondern auch sehr langlebig sind.

Blick

Wandverkleidungen als Blickfang erzielen enome Effekte. Sei es nun eine Steinmauer oder gemoetrische Muster, die Ausstrahlung wird auf jeden Fall beeindruckend sein. Gerne zeige ich Ihnen das breite Spektrum an möglichen Formen und Materialien.

Logo Frank Bialon